Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

CORONAVIRUS - BLEIB INFORMIERT

Ab Montag geschlossen!

Aufgrund der Maßnahmen der Regierung zur Bekämpfung des Coronavirus, schließen wir unseren Club ab Montag, dem 16.03.2020 bis auf weiteres. Der Zutritt über die Öffnungsanlage ist NICHT gestattet. 

 

Liebes Mitglied selbstverständlich stehe ich Dir, per Email elvira.koelblcatic@gmail.com zur Verfügung. In dringenden Fragen gerne auch tel. unter 06763340911.

 

Es ist uns wichtig verantwortungsbewusst mit der gegenwärtigen Situation umzugehen und wir bitten auch Dich, sämtliche Maßnahmen zur Stärkung deines Immunsystems, sei es über ausgewogene gesunde Ernährung ???? oder über die wichtige regelmäßige Bewegung ????‍♀ einzuhalten. 

 

Wir bieten dir selbstverständlich die Möglichkeit an, dein Training über die Mrs.Sporty App weiter auszuführen. Info. dazu hast du per Email bzw. SMS bekommen. 

 

Sobald die Bundesregierung die Geschäftsschließungen aufgehoben hat, stehen wir dir umgehend wieder wie gewohnt zur Verfügung. 

Bleib gesund, lass uns verantwortungsvoll handeln und zusammenhalten!

Wir freuen uns, dich bald wieder im Club begrüßen zu dürfen!

 

Deine Elvira (Clubinhaberin) & deine Trainerinnen Barbara, Elke, Nikolett, Aitana und Anja

14. März 2020
Menue schließen