Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Denkt positiv, dann schafft ihr alles!

Liebe Mrs. Sporty´s! 

Bei einem Spaziergang mit meinem Sohn wurde ich von einer Mitarbeiterin zu einem Schnuppertraining eingeladen. Da ich schon lange auf der Suche nach „Zeit für mich“ und sportlichen, zeitlich leicht zu organisierenden Aktivitäten war, nahm ich die Einladung an.

Nun bin ich seit Juli letzten Jahres 2x wöchentlich im Training und mit Begeisterung dabei. Seit Juli hat sich nicht nur mein Körper, sondern auch der Geist positiv verändert. Ich habe zwar kein Gewicht verloren, dennoch passe ich wieder in meine Lieblingshosen, ohne den Bauch einziehen zu müssen. Mittlerweile brauche ich einen Gürtel!

Durch das Training und dem Vorsatz „ nur nicht aufgeben“ bin ich auch wieder glücklicher als zuvor. Ich habe viel geschafft und bin auf einem guten Weg!

Ich wünsche allen Mrs. Sporty´s , dass auch ihr euren Weg zum Glück findet und gebe euch das mit:

  

Das Glück deines Lebens,

hängt von der Beschaffenheit

deiner Gedanken ab. 

Denkt positiv, dann schafft ihr alles!

 Eure Alexandra

 

28. Januar 2016
Menue schließen