Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Hallo liebe Mrs. Sporties, 

ich bin nun schon seit über einem Jahr dabei und immer noch begeistert. Ich habe ja nun auch die Umstellung auf Pixformance „erlebt“ und finde es toll. Ich fühle mich absolut wohl und ausgezeichnet betreut von jedem Teammitglied, ich möchte sogar so weit gehen zu sagen, dass ich diese jetzige Zusammensetzung des Teams, rückblickend gesehen, am angenehmsten finde. 

Auch die Möglichkeit, durch die neuen Öffnungszeiten flexibler sein zu können, find ich super, werde ich im Herbst und Winter sicher öfter nutzen. Wie hieß einmal ein Werbeslogan: Gut zu wissen, dass man es hat, wenn man es braucht! 

Ich habe bis jetzt auch immer ansprechen können, wenn ich mich bei einer Übung nicht wohlfühle, es wird immer versucht eine passende Alternative zu finden, und nicht stur am Programm festgehalten.   

Ich merke bei regelmäßigem Training eine positive Veränderung der Körperform, nach wie vor ist meine Laune beim und nach dem Training super, einfach zum Wohlfühlen. Ich werde behandelt wie ein gern gesehener Teil der Mrs. Sporty Familie und nicht, wie bei großen Fitnessketten, wie eine Mitgliedsnummer. 

Danke an das gesamte Team!! 

 

Doris

03. November 2016
Menue schließen