Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Elisabeth einfach glücklich bei Mrs.Sporty Perchtoldsdorf

Liebe Mrs.Sporty’s!

 

Ich heiße Elisabeth und bin 68 Jahre alt. Da ich einen Ausgleich zu meinen anderen Sportarten, Tennis und Flamencotanz , gesucht habe, begann ich vor zehn Monaten bei Mrs.Sporty zu trainieren. Seit Jänner befolge ich das Mrs. Sporty Ernährungskonzept und bin sehr glücklich, bis heute 6kg weniger auf die Waage zu bringen. Mein Körperfettanteil hat sich um 2% reduziert, gleichzeitig habe ich 0.5% mehr Muskelmasse aufgebaut. Ich habe 9cm Taillenumfang  und 4cm Hüftumfang verloren, bin also höchst zufrieden und sehr motiviert, weiter an mir zu arbeiten.

Vielen Dank Elvira, für Deine fachliche Kompetenz, Deine mentale Unterstützung und die freundliche, angenehme Atmosphäre im Club.

 

 

Elisabeth

01. Mai 2016
Menue schließen