Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Erfolgsgeschichte

Mai/Juni 2019

Liebe Elvira !
Liebes Mrs. Sporty Team !

Das war ja eine Überraschung!
Eigentlich hatte ich mich ja gar nicht zum Jubiläumsfest angemeldet, weil ich wusste, dass ich auch zu einem Boogie Abend gehen werde. Aber es hat mich ja doch zu euch hingezogen, obwohl ich nicht der Typ bin, nur "hereinzuschneien" und gleich wieder zu gehen.

Aber dass ich dann mit einem großen, wunder-wunder schönen Blumenstrauß nach Hause gehen darf und mit einer "Ehrung" - das wir mir aber eine große Ehre und Freude. Ich spüre diese Glücks-Freudes-Hormone noch immer in mir.

Danke, danke. Es hat mir und uns dann echt leid getan, dass wir wieder weg mussten. Ihr habt das so toll organisiert und vorbereitet. Es war sicher ein wunderbares Fest und sicher ist es dann noch lustig geworden.

Danke an dich Elvira, dass du immer dran bleibst, an dich, deinen Beruf, an dein Team glaubst. Danke liebes Mrs. Sporty Team. Trotz dem Kommen und Gehen schafft ihr es, ein Team zu sein und zu bleiben. Immer freundlich, gut gelaunt, motivierend und persönlich. Das ist einfach schön, sich in der kargen Auszeit auch wohl zu fühlen.


Und wie schaffe ich es, so oft trainieren zu kommen, werden sich viele fragen: Es sind diese wunderbaren Öffnungszeiten, wo ich mir täglich sage, in der Zeit von 7.00 bis 21.00 Uhr wird eine Stunde (mit Anfahrt, Umziehen, trainieren) für MICH Zeit sein.  Ja, es ist Zeit, auch wenn es sich dann nach vorne oder hinten drängt, aber ich habe auch etwas für MICH getan.


Ja, ich bin selbständig und kann mir die Zeit einteilen. Habe aber trotzdem gerade im Moment mehr als 5 "Jobs".Ja, gerade deshalb ist es wichtig, diese Work-life-Balance einzubauen UND auch umzusetzen.
Ja, und ich habe täglich ein DATE mit mir selbst und genau das fühlt sich sowas von gut an... und
Ja, weil ich dann so fleißig beim Trainieren bin, kann ich auch essen was ich will. Ich halte mein Gewicht schon seit Jahren... und
Ja, neben der Mrs. Sporty gibt es natürlich auch noch anderen Sport. Denn die Abwechslung ist wichtig.


So, das war meine Message. Just do ist und sei dir selbst treu.

Danke ihr Lieben. Danke für eure Mühen. Ihr seid wunderbar!


HERZLICHST
Gabriele

30. Mai 2019
Menue schließen