Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs. Sporty ist für mich der ideale Sportclub!


Ich habe mich vor 1 ¾ Jahren bei Mrs. Sporty Perchtolsdorf angemeldet um meine Muskulatur zu
stärken.


Das effiziente Training in nur 30 Minuten hat mich überzeugt und ich kam meinem Ziel immer näher.
Die Rückenschmerzen wurden weniger und ich fühle mich wohler.


Ich trainiere regelmäßig 4mal die Woche und es macht mir eine Menge Spaß.

Alle 4-6 Wochen erhalte ich neue Übungen um Abwechslung in mein Training zu bekommen und
neue Impulse und Reize an die Muskulatur zu geben.
Die Trainergespräche motivieren und es tut gut sich mit der Trainerin austauschen zu können und
Tipps einzuholen.


Ich hab jetzt mit dem Ernährungsprogramm angefangen und ich bin erstaunt wie einfach dies in den
Alltag umsetzbar ist. Kein großer Aufwand und trotzdem eine rasche Wirkung.
Man kann „normal“ weiteressen nur mit Maß und Ziel. Da macht abnehmen noch mehr Spaß.


Ich freue mich eine Mrs.Sporty zu sein!
Liebe Grüße
Ines

01. November 2019
Menue schließen