Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Drei Jahre Mrs. Sporty sind an mir nicht spurlos vorüber gegangen. Ich habe etwas 74 kg bei meinem Einstand gewogen, jetzt sind es 70 kg.

Innerhalb dieser 3 Jahre habe ich kontinuierlich abgenommen. Das geht nicht von heute auf morgen. Ich habe teilweise meine Ernährung umgekrempelt, ganz wenig Fleisch aber doch, weniger Süßes (aber hin und wieder eine ganze Tafel Schokolade auf einen Sitz) weniger Fett- aber doch manchmal mein geliebtes Schmalzbrot.

Wenn ich dies Esssünden begehe, spare ich sie anderswo ein- bei Schokolade zum Beispiel- kein Zucker im Kaffee, bei Fett- keine Wurst aufs Brot, oder ich gehe einfach zu Mrs. Sporty und verbrenne die Kalorien wieder.

Ich bin von Haus aus einem sehr ehrgeizigen Menschen, darum versuche ich die Übungen korrekt zu machen, mich zu konzentrieren- 3 Mal 100 Punkte zu erreichen und richtig zu atmen. Mache auch sonst sehr viel Bewegung und meine Haltung ist meiner Meinung auch ok. Beim letzten Trainer(innen)- Gespräch am 29.Oktober 2019 waren alle Werte im grünen Bereich- Welche Freude!!


Es hat sich gelohnt. Edda macht weiter. Dank den Sporty-Mädchen habe ich mein Ziel erreicht.

01. Dezember 2019
Menue schließen