Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Erfolgsgeschichte Juli

Erfolg fängt dort an – wo Ausreden aufhören

Toller Energieschub & Gewichtsreduktion dank Mrs. Sporty 

Seit Februar 2015 bin ich Mitglied bei Mrs.Sporty. Mein Ziel  war die Gewichtsreduktion, da ich mich in meinem Körper absolut nicht mehr wohl fühlte. Das Problem war unter anderem die viele Schokolade, die ich so gerne esse. Natürlich wurde mein Gewicht dadurch kontinuierlich immer höher. Ich näherte mich einem Gewicht, welches  ich nie haben wollte. Zusätzlich hatte ich ständig Verspannungen im Rücken.

Meine Mutter war bereits zu diesem Zeitpunkt bei Mrs. Sporty Fitnessclub. Nach längerer Überzeugungsarbeit schaffte sie es, mich dazu zu bringen, ein Probetraining zu vereinbaren.

Nach dem ersten Training dachte ich mir, es macht zwar Spaß aber wer weiß wie lange ich dieses Training konsequent durchhalten werde.

Ich fing an regelmäßig (3x pro Woche) zu trainieren. Bei der Ernährung habe ich dank der Unterstützung des Mrs. Sporty Teams darauf geachtet mich ausgewogener zu ernähren. Die Schokolade wegzulassen war anfangs gar nicht so leicht für michJ!

Die ersten Erfolge habe ich bereits nach kurzer Zeit an meinem Körper gesehen und gespürt und dadurch bekam ich einen richtigen Ehrgeiz weiterzumachen!

Nun habe ich in nur 3 Monaten 7 kg verloren und fühle mich wieder total wohl in meinem Körper.

Auch meine Verspannungen sind deutlich besser geworden. Die Kombination aus Training und Ernährung ist für mich einfach das A und O. Das Training selbst bringt mir auch einen tollen Energieschub für den Alltag. Meine Kondition und Ausdauer hat sich ebenfalls um einiges verbessert. Das merke ich jetzt besonders beim Wandern mit meinem Hund.

Ich finde besonders die Pixformance Geräte toll. Durch diese wird mein individuelles Trainingsprogramm, das von den Trainerinnen auf meine Bedürfnisse abgestimmt worden ist, noch effektiver und vor allem noch individueller.

Ich würde jeden Mrs. Sporty Fitnessclub weiterempfehlen!!!!

Durch die tolle Unterstützung von Elvira und ihrem gesamten Team ist es mir gelungen mein Gewicht zu reduzieren! Die angenehme Atmosphäre im Club macht das Ganze noch einfacher.

 

DANKE AN ELVIRA FÜR IHRE VIELEN ZUSATZPROGRAMME, DENN DIESE ANIMIEREN ZUSÄTZLICH ZU NOCH MEHR TRAINING!!!!!

Eines noch zum Schluss:   Am besten gefällt mir der geschriebene Satz im Club 

Erfolg fängt dort an  – wo Ausreden aufhören

 

Danke an das gesamte P-Dorf Team!  

Eure Daniela

30. Juni 2015
Menue schließen