Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Hallo liebe Mrs. Sporties!!

 

Mein Name ist Kathi, bin 18 Jahre alt und bin seit August 2014 ein glückliches Mitglied von Mrs. Sporty.

Anfang 2015 habe ich zum ersten Mal das Ernährungskonzept angefangen und habe im ganzen letzten Jahr 20kg abgenommen! Alle Trainer haben mich immer motiviert, das tolle (und kurze) Training macht mir viel Spaß und auch das Lob anderer hat mir immer wieder neue Kraft gegeben weiter zu machen. J

Nach kurzer Pause habe ich am Jahresanfang wieder mit dem Ernährungskonzept begonnen und habe schon weitere 5kg abgenommen. Ich bin total glücklich mit meinem großen Erfolg und bin Elvira und Ihrem Team sehr dankbar für die tolle Unterstützung!

Insgesamt möchte ich 30kg abnehmen (also noch etwa 5) und bin dann zu 150% zufrieden! Das Gewicht möchte und werde ich dann halten und natürlich darf da der Sport bei Mrs.Sporty nicht fehlen! Momentan gehe ich etwa 3-mal die Woche trainieren, obwohl ich manchmal sogar ein viertes Mal komme! Es macht mir einfach irrsinnig Spaß und nimmt auch nicht viel Zeit in Anspruch (vor allem, da es für mich direkt am nach Hause-Weg von der Schule liegt).

 

Gib alles, aber niemals auf!

 

Eure Kathi

03. März 2016
Menue schließen