Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

ERFOLGSGESCHICHTE NOVEMBER 2017

"Muskeln haben ein Gedächtnis"

 

 

 

 

 

Christines Geschichte ist unsere Erfolgsgeschichte im November 2017:

 

 

 

Mein Name ist Christine, ich bin 68 Jahre jung und ich möchte ganz kurz meine positiven Erfahrungen bei und nach einer Hüftoperation erzählen.

Der operierende Arzt hat mir, nachdem ich ihm von meinen Aktivitäten bei Mrs.Sporty erzählt habe empfohlen, doch weiter am Programm teilzunehmen und damit auch den Muskelaufbau zu fördern. So habe ich bis kurz vor der OP bei Mrs.Sporty trainiert.

1. Tag nach der OP bin ich bereits gegangen und am 2. Tag schon Stiegen gestiegen.

Bei der Reha nach 6 Wochen war ich, zum Erstaunen der Therapeuten, im Gegensatz zu vielen anderen Patienten, schon ohne Krücken ziemlich flott unterwegs. Man erklärte mir, Muskeln haben ein Gedächtnis und darum war ich so schnell wieder auf den Beinen.

 

 

 

Jetzt, knapp 3 Monate nach meiner OP bin ich wieder bei Mrs.Sporty und es geht mir gut. "Muskeln haben ein Gedächtnis", ich glaube das sollten wir uns merken und es auch trainieren.

 

 

 

28. Oktober 2017
Menue schließen