Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Erfolgsgeschichte Juni

Barbara Seczer

Liebe Mrs. Sporties,

Ich bin seit 2009 Mitglied bei Mrs. Sporty und habe alle Veränderungen und Übernahmen miterlebt und weiß somit das bestehende Team sehr zu schätzen.

 

Für mich war das Training in den letzten 8 Jahren bei Mrs. Sporty immer ein wichtiger Bestandteil für einen ausgeglichenen Lebensstiel. Anfangs war es sehr schwierig ein regelmäßiges Training einhalten zu können aber durch die veränderten und längeren Öffnungszeiten kann ich meine Vorhaben gut umsetzen. Ich war immer sehr zufrieden mit meinem Gewicht und fühlte mich auch recht wohl aber in den letzten Jahren fiel es mir immer schwerer mein Wunschgewicht halten zu können und ich verlor meine Motivation zum Training. Somit habe ich mich entschlossen etwas zu verändern. Ich startete nun zusätzlich zum Training mit dem Ernährungskonzept von Mrs. Sporty und siehe da, es funktionierte.

Ich habe seit Februar 5 kg abgenommen und fühle mich sehr fit und habe mehr Energie. Besonders stolz bin ich auf meine Spitzenwerte ….nun kann der Sommer kommen….

 

 Tipps: 

·        Essenspausen strikt einhalten

·        Rohgemüse Sticks zwischendurch naschen

·        Trainingstermine im Kalender eintragen

 

Zum Schluss möchte ich mich recht herzlich beim Team für die hervorragende, unterstützende und motivierende Begleitung bedanken.

    Eure

 

 Barbara

19. Juni 2017
Menue schließen