Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unter dem Motto „Wir verhaften den inneren Schweinehund“ zog die „Fitnesspolizei“ von MRS.SPORTY Perchtoldsdorf los, um den inneren Schweinhund der Perchtoldsdorferinnen zu verhaften! Mit zahlreichen Luftballons und Gutscheinen stand die Wiener Gasse während des Umzuges ganz im Zeichen Pink, und die Fitness-Polizei zog jede Menge Aufmerksamkeit auf sich. Die Tanzeinlage am Marktplatz fand viel Anklang, und machte sicherlich die eine oder andere Dame neugierig, den Schweinehund doch einmal zu vertreiben und bei den MRS.SPORTIES hineinzuschnuppern! Dass diese nicht nur sporteln, sondern auch feiern können, zeigte sich beim abschließenden Heurigen-„Ziaga“, wo Trainerinnen und Mitglieder noch einen sehr lustigen Faschingdienstag-Abend verbrachten. Bei MRS-SPORTY kommt der Spaß einfach nie zu kurz!

 

Dein Mrs Sporty Team Perchtoldsdorf

 

03. März 2017
Menue schließen