Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Großer Dank an das Miss Sporty Team

Christa April 2017

Großer Dank an das Miss Sporty Team

Mein Name ist Christa, 48 Jahre jung und seit Februar 2016 begeistertes Miss Sporty Mitglied in Perchtoldsdorf. Das Training ist für alle die nicht viel Zeit haben und trotzdem Sport betreiben möchten ideal. Besonders hervorzuheben ist, dass das Trainingsprogramm auf jede einzelne abgestimmt ist und das Miss Sporty Team immer unterstützend zur Seite steht.

Letzten Sommer hatte ich einen wunderschönen Urlaub mit meiner Familie in der Toskana, wo es kulinarische Köstlichkeiten an jeder Ecke gab. Ganz ehrlich – wer kann da schon „Nein“ sagen ;).

Nach diesem Urlaub, der sowohl landschaftlich als auch kulinarisch ein traumhaftes Erlebnis war, ging es zu Hause auf die Waage.

Ein Blick auf die Waage und ich war schockiert – das letzte Mal hatte ich so viel gewogen als ich hochschwanger mit meiner zweiten Tochter war.

Zum Glück bietet Miss Sporty nicht nur ein Training, sondern auch ein abgestimmtes Ernährungsprogramm an.

Ende August 2016 habe ich mit Unterstützung vom Miss Sporty Team mit diesem Programm begonnen. Die Ernährung ist sehr ausgewogen und ich muss nicht auf meine heißgeliebten Kohlehydrate verzichten. Ganz im Gegenteil, die Mischung macht es aus. Es ist im Prinzip alles erlaubt, du musst nur auf deine Bausteine und Essenspausen achten. Es ist ganz einfach und auch sehr gut in den Alltag einzubauen.

Ich habe innerhalb von 6 Monaten 13 Kilogramm, ohne zu Hungern abgenommen und gehe regelmäßig zum Training. Es ist mir noch nie so leicht gefallen das Gewicht zu reduzieren und vor allem auch zu halten.

Dafür möchte ich mich bei euch, liebes Miss Sporty Team, recht herzlich bedanken. Ich fühle mich bei euch sehr wohl und habe bei jedem Training Spaß zu euch zu kommen.

Bitte macht weiter so 

14. April 2017
Menue schließen