Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Herzlich Willkommen HEIDI

Unsere neue Clubeigentümerin

Mit viel Herz und Einsatz ist Heidi Sansenböker seit 2010 bei Mrs.Sporty.

Sie übernimmt 2010 den Club Mrs.Sporty Meidling-Altmannsdorf und führt diesen mit viel Engagement und Liebe zum Detail. 2018 kommt ein zweiter Club Mrs.Sporty Wien-Alterlaa dazu, den sie ebenfalls mit Herzblut unter ihre Fittiche genommen hat.

Heidi ist es besonders wichtig, dass sich alle Damen im Club rundum wohl fühlen, das beginnt schon beim Betreten des Clubs und endet noch lange nicht bei der Betreuung im Training. Alle Damen die bei Mrs.Sporty trainieren, sollen ihre Ziele erreichen, Spaß haben, eine tolle Zeit erleben und zufrieden sein, das ist für Heidi eine Herzensangelegenheit!


"Perfekte, persönliche Betreuung für jede Dame ist meine absolute Priorität. Alle sollen sich bei uns wohlfühlen - trainierende Damen und meine Mitarbeiterinnen!"

Durch all das und ihre langjährige Erfahrung, sind wir uns ganz sicher, mit Heidi eine tolle und würdige Nachfolgerin für unsere Elvira zu haben.

Persönliche Nachricht an die Mitglieder von Heidi - HIER NACHLESEN

01. April 2021
Menue schließen