Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

INDIVIDUELLE BETREUUNG – GENAU DAS BRAUCHE ICH

Die Erfolgsgeschichte von Andrea

Ich bin wieder zu Mrs.Sporty zurückgekehrt! Vor 2 Jahren musste ich des Jobs wegen meine damalige Mitgliedschaft beenden. Das tat mir sehr leid, denn mir war immer bewusst, dass die Muskulatur ab einem gewissen Alter einfach abbaut, wenn nichts dagegen unternommen wird. Und das fühlte ich bald selbst, denn ich wurde kraftloser und hatte absolut keine Kondition.

Das Schicksal zeigte sich letzten Sommer in Form eines rosa Luftballons, den ich zufällig in Perchtoldsdorf aufsteigen sah! Voll entschlossen und motiviert wollte ich wieder etwas für mich und meinen Körper tun.

Inzwischen wurde Mrs.Sporty Perchtoldsdorf neu übernommen und ich startete wieder durch!

Denn Mrs.Sporty steht für qualitativ hochwertiges, kompetent betreutes und effizientes Muskelaufbautraining – das ist genau das, was ich brauche!

Durch mein konsequentes Training 3x/Woche mit meinem individuell abgestimmten Trainingsplan habe ich bereits nach wenigen Monaten große Fortschritte an meinem Körper bemerkt: es verbesserten sich meine Muskelkraft, Ausdauer und sogar das Balancegefühl und die Koordination! Das fiel auch schon meinem persönlichen Umfeld auf, als wir eine gemeinsame Bergwanderung unternahmen, bei der ich mühelos über 300 Höhenmeter zu Fuß bewältigt habe. Das wäre zuvor gar nicht möglich gewesen!

Mrs.Sporty ist trendy und das individuelle Trainingskonzept, das jedem Alter und jedem Fitnesszustand gerecht ist, entspricht genau dieser herausfordernden Zeit: ob Training im Club, online zuhause oder Outdoor – alles ist möglich und immer bin ich dabei individuell betreut.

26. Januar 2022
Menue schließen