Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

KILOS-WEG-PROGRAMM DOPPELTE FREUDE DURCH GEMEINSAMEN ERFOLG

Informationsabend am 1.3.2016 um 18:00

deine Freundin oder Kollegin hat sich vorgenommen, im neuen Jahr ein paar Kilo abzunehmen? Mach es ihr leicht und bring sie mit zu Mrs.Sporty. Ganz nebenbei profitierst auch du, denn natürlich macht es doppelt Freude, gemeinsam zu trainieren und sich über Erfolge zu freuen.

Außerdem könnt ihr euch gegenseitig motivieren, wenn es doch mal einen Durchhänger gibt. Dann erinnert ihr euch gegenseitig daran, dass ein paar Kilo mehr nicht nur eine ästhetische Frage sind, sondern vor allem eine gesundheitliche. Denn jedes Übergewicht belastet die Gelenke und das Herz-Kreislauf-System und hat gravierende gesundheitliche Folgen.  

Worauf wartet ihr noch? Startet jetzt mit dem gemeinsamen Training und freut euch bald beide über euer neues, leichtes Körpergefühl.

Informationsabend am 1.3.2016 um 18:00! Melde dich an und nutz deine Chance auf Erfolg

Wir freuen uns auf dich und deine Freundin!

Dein Mrs Sporty Team Perchtoldsdorf

22. Februar 2016
Menue schließen