Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mein Lebensweg

Alexandra Beck

Übergewicht war nie mein Problem. Auch jetzt, mit fast 71 Jahren, halte ich das Idealgewicht.

Nach vier Geburten und mit zunehmendem Alter verändert sich natürlich die Figur und die „Schwimmreifen“ scheinen, trotz gesunder Lebensführung, unumgänglich. Diese störten mein Wohlbefinden und auch meine Eitelkeit.

Trotz Weitwanderungen, Yoga und gesunder Ernährung war für mich dieses Problem nicht in den Griff zu bekommen.

Mein Versuch mit Hilfe von MRS SPORTY mit einem, auf mich zugeschnittenem, Programm gezielt Muskeln aufzubauen fühlte sich gleich einmal sehr gut an. Die flexiblen Öffnungszeiten kommen meinem „inneren Schweinehund“ ebenfalls entgegen.

Jetzt habe ich es endlich, mit wöchentlichem Training bei MRS SPORTY und LIFEWAVE Akupunktur ohne Nadeln, geschafft messbar Muskeln aufzubauen. Die fehlenden 3 cm erhöhen enorm mein Wohlbefinden. Ich fühle mich sehr leicht und voller Energie. Die Messungen „vorher – nachher“ motivieren mich zusätzlich, auch zu Hause, immer wieder kurze Trainingseinheiten mit Übungen von MRS SPORTY einzulegen.

Die LIFEWAVE Akupunktur- Pflaster haben sichtbar die Muskelaufbaufähigkeit, die im Alter reduziert ist, wieder aktiviert. Auch die tägliche Nahrungskarenz von 14 Stunden tut ausgesprochen gut und fällt mir ganz leicht.

Konsequenz auf verschiedenen Ebenen ist, gerade wenn man nicht mehr jung ist, unumgänglich.

Aber es lohnt sich! Einmal vorbeugend um der drohenden Sturzgefahr im Alter vorzubeugen und – ganz wichtig – um mit den Enkelkindern ohne Einschränkung mithalten zu können.

 

 

Ein großes DANKESCHÖN an Elvira und ihr Team

01. Dezember 2016
Menue schließen