Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Meine Erfolgsgeschichte

Ingrid

Meine Erfolgsgeschichte 

Mein Name ist Ingrid GÜNTHER. Ich bin 58 Jahre alt und war schon als Kind immer mollig. Nach den Geburten meiner beiden Kinder, blieben leider auch wieder einige Kilos an mir hängen. Jahrelang versuche ich jetzt schon mein Wohlfühlgewicht zu erreichen, bin aber immer wieder gescheitert und hatte im Endeffekt immer mehr Kilos als vor der Diät!

Weiters begann mit 55 der Wechsel und somit kamen wieder ein paar Kilos dazu und ich hatte anfangs das Gefühl – jetzt kann ich überhaupt nicht mehr abnehmen!

Ich war total unglücklich ABER heuer im Jänner wusste ich plötzlich – ES MUSS ETWAS GESCHEHEN: Ich hab‘ zuerst mal eine Ernährungsumstellung begonnen und als im Februar Elvira in ihrem Club das Programm „Kilos weg“ präsentierte war ich sofort Feuer und Flamme.

Ich kam wieder zu Mrs.Sporty und obwohl es die ersten Wochen sehr schwer war das Training in meinem dichten Terminplan unterzubringen, hab ich es geschafft 2-3 mal die Woche zum Training zu gehen. Es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich geblieben bin und das war die absolut richtige Entscheidung.

Das Team ist einfach Spitze, immer gut gelaunt und hilfsbereit ohne zu kritisieren!

Ich bin sehr stolz auf mich! Ich habe mittlerweile seit Jänner 18 kg abgenommen und weiß das erste Mal in meinem Leben, dass ich diesmal mein Wohlfühlgewicht erreichen werde.

Vielen Dank an Elvira und ihr tolles Team! 

Eure begeisterte

 

Ingrid GÜNTHER

04. November 2016
Menue schließen