Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

ERFOLGSGESCHICHTE von ELFI (Mrs.Sporty Club Gänserndorf)

Wer kennt Mrs.Sporty nicht?
Ich glaube jede Frau hat schon irgendwann von dem speziellen Fitnessclub für Frauen gehört: sei es von Freundinnen, die begeistert von ihrem Training erzählt haben, oder dass Frau selbst, angezogen von den rosa Fahnen, nach Infos zu Mrs.Sporty gegoogelt hat.

Ich wurde schon vor Jahren durch die positiven Schilderungen einer Freundin auf Mrs.Sporty aufmerksam.

Gute Idee, dachte ich mir damals! Aber schade, ich kann das zeitlich nicht unterbringen und da ich nach unzähligen Bauchoperationen nur max. 5 Kilo heben und die Bauchmuskulatur nur bedingt anspannen darf, kann ich sowieso nicht trainieren.

Im März dieses Jahres wurde ich dann über eine Anzeige in Facebook auf das 50+ Programm bei Mrs.Sporty in Gänserndorf aufmerksam. Na gut, dachte ich mir diesmal! Kann man sich ja mal anschauen, aber schade, … (siehe oben).

Beim vereinbarten Beratungsgespräch und einem kurzen Probetraining war meine Überraschung dann groß! Nicht nur, dass mir das Training tatsächlich unheimlich viel Spaß gemacht hat und hier in Gänserndorf eine sehr angenehme Atmosphäre herrscht, wird bei der individuellen Zusammenstellung des Trainingsprogramms auf alle gesundheitlichen Einschränkungen bedacht genommen, sodass ich unbesorgt trainieren kann.

Und das zeitliche Problem? Das gibt’s nicht!!! Mit meinem persönlichen Schlüssel kann ich sowohl lange vor als auch lange nach Ladenschluss turnen gehen. Das ist einfach genial! Und da eine Trainingseinheit nur ca. 30 Minuten dauert, kann ich das locker in meinem Tagesablauf unterbringen.

Ich habe mir gerade den schon geschriebenen Text durchgelesen und festgestellt, dass er eigentlich wie ein Werbeartikel klingt. Das ist er aber nicht! Ich schreibe diese Zeilen, weil ich wirklich und ehrlich begeistert und überzeugt von Mrs.Sporty bin. Es ist ein geniales Programm für Frauen jeden Alters und jeder Fitnessstufe.

Und nach einem Monat regelmäßigem Training kann ich bereits meine erste Erfolgsmeldung verkünden: ca. 1,2 kg Körperfett weniger und 1,2 kg Muskelmasse mehr. Ich kann es wirklich kaum glauben! Aber es macht sich auch schon bemerkbar: die Oberschenkel und die Oberarme sind straffer und muskulöser und die Bewegung macht mir von Mal zu Mal mehr Spaß. Ich walke jetzt auch 1–2 in der Woche 1 Stunde und meine Kondition wird immer besser.

Liebes Mrs.Sporty Gänserndorf-Team!

Ihr seid ein tolles Team mit einem genialen Konzept und ich freue mich jedes Mal auf mein ganz persönliches Training bei Euch!

Herzlichen Dank und alles Liebe

Elfi

06. Mai 2018
Menue schließen