Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

     

  • Ich bin seit 2012 Mitglied bei Mrs.Sporty!
  • Seit ich bei Mrs.Sporty trainiere, achte ich viel mehr auf meine Ernährung und meinen Körper im Allgemeinen. Eine ausgewogene Ernährung sowie ein regelmäßiges Training und Workout sind für mich ein wesentlicher Bestandteil meines Alltages geworden. Seit Herbst habe ich mein Training intensiviert (2-3x pro Woche) und habe so eine Gewichtsreduktion von 5kg erzielt. Ich bin für meinen Geschmack noch lange nicht an meinem Ziel angekommen, doch ohne Fleiß kein Preis! J
  • Ich würde Mrs. Sporty weiterempfehlen, da es ein reines Frauen Fitness-Center  ist und man somit keine Scheue dem anderen Geschlecht gegenüber empfinden muss. Weiteres ist das Klima hier bei Mrs.Sporty viel einladender als in jedem anderen Fitness Center – Elvira und ihr Team stehen einem stets mit Rat und Tat zur Seite und das bestärkt denke ich nicht nur mich, sondern auch viele andere Frauen bei Mrs. Sporty!
  • Kurzum ich fühle mich jedes Mal sehr wohl, wenn ich bei Mrs.Sporty trainiere!
  •  

  

Eure Stefanie J

07. April 2015
Menue schließen