Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats August 2014 Mara Schwillinsky, unser jüngstes Mitglied!

Mara: „ Hier erfährt ihr warum ich eine begeisterte Mrs.Sporty bin, sowie meine Erfolge seit dem Training bei Mrs.Sporty!

Ich gehe gerne mit meiner Schwester und meiner Mutter gemeinsam zu Mrs. Sporty, so können wir tratschen und einfach Zeit zusammen verbringen. Durch sie bin ich auch eine begeisterte Mrs. Sporty geworden! Außerdem macht es mir Spaß, die verschiedenen Schrittkombinationen auf dem Stepper und dem Plate zu lernen.

Der Zumba–Zirkel mit Bettina macht mir besonders viel Spaß. Die positive Energie der Trainerinnen Elvira, Alice und Bettina und der anderen Teilnehmerinnen ist angenehm und steckt mich oft an. Nach dem Training ist es ein gutes Gefühl, wieder Sport gemacht zu haben! Mir ist aufgefallen, dass ich Muskelmasse gewonnen habe, speziell an den Armen und Beinen. Ich spüre, dass ich auch Fortschritte auf den Trainingsgeräten gemacht habe, ich bin schneller geworden! Nach dem Training fühle ich mich locker und fröhlich, auch weil es mir Spaß macht, bei Mrs.Sporty etwas für meinen Körper zu tun!

Mara Schwillinsky
01. August 2014
Menue schließen