Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Dezember 2014

CHRISTINE KAMAROMI

Meine Erfolgsgeschichte:

Ich bin seit März begeisterte Mrs. Sporty J! und habe von Anfang an  die 3x30 Minuten fix in meine Woche eingeplant. Meine Ziele waren 5-6 kg abzunehmen und meine Arme, Bauch und Beine zu straffen. In sieben Monaten habe ich fast 9 kg abgenommen. Meinen Taillen- und Hüftumfang ist um ca.8- 9 cm, meine Beine um 4,5 cm und meine Arme um 3,5 cm reduziert. Ich fühle mich sehr wohl und  mittlerweile sprechen mich die Damen im Club auch schon an, dass ich so viel abgenommen habe. Jetzt will ich Muskeln aufbauen und mein Gewicht halten -J und bin überzeugt mit dem Mrs.Sporty Training und der Unterstützung der Trainerinnen dieses auch zu erreichen.

 

·         3 Plus für MRS.SPORTY:

     

  • Du kannst Deine Ziele erreichen!
  • Die Atmosphäre und das Team ist spitze!
  • Es dauert nur 30 Minuten!
  •  

 

 

Eure Christine

19. Dezember 2014
Menue schließen