Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Jänner 2015 Meine Erfolgsgeschichte

Karin Bräuer

Ich bin seit 4 Jahren und 3 Monaten begeisterte Mrs. Sporty J!

Ich hatte vor Jahren ein Peitschenschlagsyndrom und seitdem ständig Schmerzen in meiner Halswirbelsäule. Habe schon verschiedenes ausprobiert: einen  anderen Kopfpolster, Physiotherapie usw. Die Schmerzen waren teilweise so stark, dass ich sogar Kopfschmerzen bekam. Drei Jahre benötigte ich, um eine gute Muskulatur im Rücken aufzubauen, es hat sich aber gelohnt. Meine Schmerzen in der Halswirbelsäule sind ganz weg und das mit dem Training hier bei Mrs. Sporty.

 

Ich trainiere seit über vier Jahren regelmäßig ich 3x pro Woche, außer wenn ich in Urlaub bin. Elvira hat ausgehoben, dass ich den 1. Platz beim regelmäßigen Training und der längsten Mitgliedsdauer habe. Darüber  freue ich mich sehr. In den 4 Jahren und 4 Monaten war ich bereits 514 mal trainieren -J Es ist ein fixer Bestandteil für meinen gesunden Lebensstil.

Ein weiterer Erfolg ist, dass ich endlich wieder schwitzen kann. Es ist ein schönes Gefühl in der Sauna zu sitzen und zu schwitzen, das konnte ich früher nicht. Natürlich ist mein Körper auch insgesamt straffer geworden!

 

Liebes Mrs.Sporty Team ich danke euch für Eure Unterstützung und eurer super Clubatmosphäre!

 

 

Eure Karin

08. Januar 2015
Menue schließen