Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

MITGLIED DES MONATS JÄNNER 2018

Cornelia Bieber

Liebe Mrs. Sporty´s!

Ich heiße Cornelia Bieber, bin 34 Jahre alt und Mama von 2 Kindern.

SPORT begleitet mich schon fast mein ganzes Leben: Wandern, Volleyball, Tennis, Mountainbiken, Laufen, Inline skaten, Aerobic, Schwimmen, Latein-Formationstanz, Ski fahren, Aerobic usw. - Sport ist mein Ausgleich und Bewegung bereichert mich.

Nach der Geburt meiner Tochter vor 10 Jahren überlegte ich, wie ich mich als Mami wieder richtig fit machen kann, um die Spaziergänge mit dem Kinderwagen mit einem Ausdauer-Krafttraining zu kombinieren – es sollte wenig zeitaufwändig und alltagstauglich sein.

Es macht mich nun stolz, dass ich im Jahr 2008 den ersten österreichischen Mrs. Sporty-Club in Purkersdorf bei Juliane Klasz entdeckte und dort zu trainieren begann - ich durfte mich damals zu den ersten 100 Kunden des Franchise-Unternehmens zählen.

Nachdem ich ein paar Kilos purzeln lassen wollte, habe ich in Purkersdorf 2-3 Mal in der Woche fleißig trainiert und mir auch das Ernährungskonzept von Mrs. Sporty erklären lassen. Mit der Clubmanagerin Juliane, die auch immer mit Power trainiert hatte und sogar Power-Zirkel-Spezialstunden angebot, war ich nun vollkommen motiviert. Ich bekam recht schnell meine „alte“, sportliche Figur wieder zurück und die regelmäßigen Körpermessungen zeigten ziemlich gute Trainingserfolge – ich verlor Gewicht, der Körperfettanteil reduzierte sich und die Muskelmasse nahm zu. Die halbe Stunde Sport machte großen Spaß.

 

Nach der Geburt meines Sohnes entdeckte ich den Club in meiner Wohnnähe und wechselte von Purkersdorf nach Perchtoldsdorf. Nach wiederkehrenden Problemen an meiner Lendenwirbelsäule, musste ich mit Sport fast ein halbes Jahr aussetzen – langsam begann ich das Training zu steigern und meine Beschwerden verschwanden mit der Zeit vollkommen – dank podologischer Schuheinlagen und funktionellem Training bei Mrs. Sporty. 

Seitdem Elvira Catic als Managerin den Club in Perchtoldsdorf übernommen hat, fühle ich mich motiviert und gut betreut. Das ganze Sporty-Trainer-Team ist engagiert und freundlich.  

Seit der Umstellung auf das Pixformance-Training und ein auf meinen Körper und mein Niveau angepasstes Programm, kann ich nun noch mehr Trainingsimpulse herausholen. Ich merke nun, dass meine Körperproportionen noch besser trainiert sind – dies war mit den „Sitz“-Geräten vor ein paar Jahren nicht möglich. Ich schätze das funktionelle Training nun sehr – die Möglichkeit, außerhalb der Öffnungszeiten trainieren zu können, ist perfekt.

Die Kombination Sport und gesunde bzw. ausgeglichene Ernährung sind für mich nicht zu trennen – das ist die richtige Balance.

Ich bin seit bald 10 Jahren bei Mrs. Sporty dabei und liebe das Zirkeltraining noch immer sehr und kann es begeistert weiterempfehlen.

 

VIELEN DANK LIEBE CORNELIA für deine tolle Geschichte!

06. Januar 2018
Menue schließen