Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juli Mag. Silvia Bader

Wie bist du zu Mrs.Sporty gekommen? Seit wann, und wie oft trainierst du?

Ich bin im Frühling 2011 durch das Angebot „2 Wochen Gratis Training“ zu Mrs.Sporty gekommen...und geblieben! Geblieben bin ich, weil ich bereits nach zwei Wochen gemerkt habe, dass meine Muskulatur ganz anders als bisher beansprucht wurde.
Beschreibe in kurzen Sätzen wie du das Training bei Mrs.Sporty findest...
Für mich ist das regelmäßige Training ein effektives und abwechslungsreiches Ganzkörpertraining. Weiters finde ich, dass das Training hier bei Mrs.Sporty auch in den mentalen Bereich geht. Ich gehe immer fröhlicher Dinge von hier weg und bekomme oft Impulse. Auch das wunderschöne Ambiente in Perchtoldsdorf trägt zu dieser positiven Stimmung bei.
Merkst du Veränderungen im Alltag oder an dir selbst durch das Training bei Mrs.Sporty?
Ich merke starke Veränderungen und es gelingt mir mehr Dynamik in den Alltag einzubringen. Als Nebeneffekt habe ich wunderbare Frauen kennengelernt, sowohl Trainerinnen als auch Mitglieder! Das Training ist für mich eine große Bereicherung!
Deine Erfolge:
Kräftigung der Beinmuskulatur und des Bindegewebes, welche auch meine Schwachstelle sind. Weiters habe ich seither viel mehr Ausdauer und Kondition.
Würdest du Mrs.Sporty weiterempfehlen? Wenn ja, warum?
Ja, es ist für alle Frauen wirksam, egal welchen Alters, und es freut mich zum Beispiel Schülerinnen zu treffen. Aber auch ältere Frauen imponieren mit sehr. Sie sind Vorbild für mich.
Was ich noch sagen will...
Der Gedanke von Mrs.Sporty, ein Training speziell für Frauen zu konzipieren, gefällt mir sehr und ich hoffe, dass er sehr viele Frauen erreicht!

Erfolgsgeschichte Jul
03. Juli 2014
Menue schließen