Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich bin seit März 2014 Mitglied bei Mrs. Sporty.

Ich hatte ständig Kreuzschmerzen, obwohl ich immer sportlich war. Regelmäßiges Muskeltraining hat aber gefehlt. Seit dem Training bei Mrs. Sporty sind meine Kreuzschmerzen weg. Ich trainiere regelmäßig

2-3x pro Woche, außer wenn ich auf Urlaub oder Dienstreisen bin.

Ich habe auch mit dem Ernährungskonzept von Mrs. Sporty angefangen, damit mein Essensverhalten besser wird. Jetzt esse ich bewusster, gesünder und regelmäßiger. Jahrelange Probleme mit meinem Magen (Schmerzen, Sodbrennen) sind fast verschwunden, und mein Körper ist auch straffer geworden.

Insgesamt ist meine Lebensqualität deutlich besser geworden! Ich denke die angenehme Clubatmosphäre samt Training ist auch gut für die Seele und nicht nur für den Körper!

 

Liebes Mrs.Sporty Team, ich danke Euch herzlich für Eure Unterstützung!

Eure MIA J

10. März 2015
Menue schließen