Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Meine Erfolgsgeschichte:

 

Ich bin 55 Jahre alt und war schon immer etwas mollig. Nach den Geburten meiner beiden Kinder, blieben mir leider auch ein paar extra Kilos. Jahrelang versuchte ich mit den unterschiedlichsten Diäten mein Gewicht auf mein Wunschgewicht zu bekommen – leider ohne Erfolg. Jetzt weiß ich, dass bei mir immer wieder der

Jo-Jo Effekt zuschlug.

 

Auch die Versuchung am Arbeitsplatz ist sehr groß. Kolleginnen nehmen ständig Mehlspeisen und Naschzeug mit, sodass ich eigentlich immer etwas gegessen habe.

Weiters begann mit 50 der Wechsel und somit kamen wieder ein paar Kilos dazu.

Ich war schon am Verzweifeln. Ich hatte Rückenschmerzen und wurde immer unbeweglicher und dann war der Moment gekommen wo ich mich entscheiden musste. Jetzt oder nie!

 

Ich kam zu Mrs.Sporty Perchtoldsdorf, was eine meiner besten Entscheidungen im Leben gewesen ist.

Das Team ist Spitze, beim Training hat man das Gefühl in einer großen Familie zu sein und es herrscht ehrliches Interesse an uns Mitglieder. Zu guter Letzt entschied ich mich auch noch das Ernährungsprogramm mit zu machen. Davor dachte ich, ja kenn ich eh schon alles und ich habe das eh schon so oft gehört, aber nach              5 Wochen merkte ich das es funktioniert.

Ich bin sehr stolz auf mich! Ich habe 13 kg mit dem Ernährungsprogramm und  dem Training abgenommen.

Also ab jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Es ist in jedem Alter möglich. Rückenschmerzen sind auch noch weg und Beweglichkeit wie vor 10 Jahren!

 

Vielen Dank an das Team und vor allem auch an Elvira für die Ernährungsbegleitung!!!

 

 

Eure Stefanie J

30. April 2015
Menue schließen