Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Meine sportlichen Ziele und mein Erfolg:

Mein oberstes Ziel war die Gewichtsreduktion von mind. 3 kg durch eine Ernährungsumstellung und ein regelmäßiges Sportprogramm bei Mrs.Sporty. Neben der Gewichtsreduktion wollte ich ebenfalls meine Kondition und Koordination verbessern. In 4 Wochen habe ich tatsächlich 3 kg abgenommen und 3,5 cm in der Taille verlorenJ!

Ich bedanke mich beim gesamten Team für die tolle Unterstützung!

 

Warum ich MRS.SPORTY empfehlen würde:

Für mich sind die Öffnungszeiten der Filiale Perchtoldsdorf optimal.

Das Team schafft eine sehr nette, angenehme Atmosphäre, in der sie die eigene Motivation noch steigern. Das Team geht auf die eigenen Ziele genau ein und unterstützt beim Erarbeiten dieser. Die Ernährungsumstellung fiel mir durch meine Trainerin Elvira viel leichter, als ich dachte, da sie mich mit leckeren Rezepten versorgt hat. Durch regelmäßige Trainergespräche verliert man sein Ziel nie aus den Augen.

 

 

Eure KARIN

10. November 2014
Menue schließen