Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats September 2014

Mrs. Sporty ist super! Es ist kurz, effektiv und abwechslungsreich, lacht Katrin.
  • Meine Erfolge bei Mrs. Sporty, in 10 Monaten Ich habe 10 kg weniger, sozusagen 1kg pro Monat und habe meinen Taillen- und Hüftumfang um gute 10 cm reduziert!
  • Wie habe ich meine Erfolge erzielt? 2-3 x Mrs.Sporty Training, meistens 3x pro Woche; regelmäßige Mahlzeiten, weniger Kohlenhydrate am Abend. d.h. kein Aufgeben meiner heißgeliebten Nudeln sondern am Abend weniger bzw. weglassen, dafür aber dann zu Mittag genießen. Weiter habe ich Alkohol reduziert und vielleicht doch kleinere Portionen gegessen.
  • Meine Geschichte: Ich bin über eine Freundin auf Mrs. Sporty aufmerksam geworden. Früher habe ich viel Freiluft Sport gemacht und daher bin ich erst im Oktober zu Mrs. Sporty gegangen. Heute gehe ich sehr gerne auch im Sommer zu Mrs.Sporty, obwohl ich mir das früher nicht vorstellen hätte können. Das Mrs.Sporty Training würde mir inzwischen richtig fehlen!
Mrs. Sporty ist nur zu empfehlen, die Musik ist super und abwechslungsreich und auch die Variation der Übungen finde ich sehr angenehm.
Ich möchte Euch nicht mehr missen
Eure Katrin
02. September 2014
Menue schließen