Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg!

Mein Name ist Cathi, ich bin 36 Jahre alt und nun seit über einem halben Jahr eine Mrs. Sporty in Perchtoldsdorf.

Mein Ziel war es Gewicht zu verlieren und ich war voller Motivation dies alleine mit etwas Sport zu schaffen. Ich war nie eine grosse Esserin und habe deswegen nie verstanden warum ich immer ein „paar“ Kilos mehr auf die Waage gebracht habe – dieses Problem sollte nun der Sport lösen.

Aber irgendwie wollten die Kilos nicht purzeln – und das obwohl ich 3 bis 4 mal wöchentlich zum Training kam und nebenbei die 10in2-Diät (einen Tag essen/einen Tag nicht essen) gemacht habe.

Ich war schon ziemlich frustriert, da ich es mir auch im Training nie leicht gemacht habe und stetig die Gewichte erhöht habe.

Deshalb habe ich mich dann für die Ernährungsberatung bei Elvira entschlossen. Ich bin der ganzen Sache etwas skeptisch gegenübergetreten, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass man abnimmt, wenn man 3mal täglich eine Mahlzeit zu sich nimmt. Aber trotz aller Skepsis habe ich mich auf das Programm voll und ganz eingelassen und ziemlich streng befolgt.

Und siehe da…. Es funktioniert!! :o)

Ich habe nach meinem letzten CheckUp innerhalb von 6 Wochen 7kg abgenommen und bin einfach nur happy und total motiviert nochmal 7kg zu verlieren und somit mein Ziel und Idealgewicht zu erreichen.

Auf diesem Wege möchte ich Elvira von Herzen danken, dass sie mich so toll unterstützt, sich über meine Erfolge mindestens genauso freut wie ich und mich immer wieder motiviert weiterzumachen!

Mein Dank gilt natürlich auch dem restlichen Team, welches immer gut drauf und freundlich ist und einem im Training unterstützend zur Seite steht.

 

Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!!

12. Januar 2017
Menue schließen