Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Am Samstag den 16. Dezember luden wir unsere Mitglieder zur diesjährigen Weihnachtsfeier.

Im Rahmen dieser durften wir auch unsere Gewinnerinnen des Ernährungs-Quizes und die Teilnehmerinnen an der 14 tägigen Zucker-Challenge mit einem Geschenk und einer Urkunde ehren.

Mit vielen lieben Mrs. Sporty´s durften wir an diesem Tag von 11 - 13 Uhr eine schöne Zeit verbringen. Wir hatten viele schöne Gespräche und natürlich wurde auch fleißig trainiert! Als Belohnung gab es leckeren Weihnachtspunsch, Kekse und Brötchen.

Das Highlight der Feier war das gemeinsame Singen von Weihnachtsliedern mit Gitarren-Begleitung durch unsere lieben Kolleginnen Nicole und Sabine. Das Video dazu findet ihr auf unserer Facebook-Seite www.facebook.com/Mrs.Sporty.Perchtoldsdorf/.

Vielen lieben Dank an alle die da waren! Wir haben uns sehr gefreut, zusammen mit Euch feiern zu können!

An alle die leider nicht dabei sein konnten...seit nicht traurig...die nächste Feier kommt sicher bald! ;-)

Wir wünschen euch ein Frohes Fest und schöne Weihnachtsfeiertage!

Euer Mrs. Sporty-Team Perchtoldsdorf

 

Hier noch einige Fotos der Feier für euch!

19. Dezember 2017
Menue schließen