Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Perchtoldsdorf-Zentrum
5.0/5
 
 
GESAMT
Anonym
22.04.2016

Alle Mitarbeiter sind wirklich freundlich und geben gute Tipps was beim Training noch beachten muss. Auch für kleine Erfolge bekommt man großes Lob, das motiviert noch mehr! :)

Anonym
21.04.2016

Sehr freundliches Team. Man fühlt sich sofort gut aufgenommen und es wird auf individuelle Gegebenheiten sehr gut eingegangen.

Angenehme persönliche Gespräche mit viel Kompetetnz.

 

Schöne Gestaltung des Clubs. Shampoo, Hygieneartikel, etc. steht frei zur Vefügung was ich sehr freundlich finde.

 

Weiterempfehlen würde ich den Club auf jeden Fall, da ich sehr zufrieden bin und jedem ein bisschen Bewegung nicht schadet um abzuschalten, seinen Körper zu formen oder einfach Abwechlsung zu schaffen und sich nicht nur geistig mit Studieren oder Arbeiten zu beschäftigen sondern auch körperlich.

 

Zu optimieren gibt es nicht viel, eine zweite Dusche wäre schön wenns mal eng wird in der Kabine, aber meistens ist das nicht der Fall.

Anonym
11.04.2016

Atmosphäre *****

Elvira (Clubmanagerin) *****

Trainerinnen *****

Betreuung *****

Unterstützung beim Erreichen der persönlichen Ziele *****

Anonym
03.04.2016

Bereits nach dem ersten Besuch im Club, hätte ich den Eindruck am richtigen Ort zu sein.

Für mich passt es sehr gut. Die Atmosphäre der alten Gemäuer harmoniert mit den modernen Bauteilen.

Mit der Betreuung bin ich sehr zufrieden, die nötige Unterstützung ist mit viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen gegeben.

Das Training macht Spaß und ich komme meinen Zielen näher.

Elvira meistert auch schwierige Situationen souverän und sehr klug.

Bevor ich die Entscheidung für diesen Club in Perchtoldsdorf getroffen habe, hätte ich mir auch Andere angesehen.

Ich bin sehr froh mich für die Mitgliedschaft in diesem Club entschieden zu haben und kann meinen Club nur weiterempfehlen.

 

Anonym
01.04.2016

Das Team von Mrs. Sporty Perchtoldsdorf, allen voran Elvira ist kompetent, hilfsbereit und sie verstehen es einen immer zu motivieren!

Nach einer kurzen Pause bin ich jetzt wieder dabei, weil mir einfach etwas gefehlt hat !!!

Macht bitte weiter so!

Anonym
14.03.2016

Ich bin zwar erst kurz dabei aber bisher für mich persönlich das beste Trainingskonzept.

Anonym
11.03.2016

Ich bin mit dem gesamten Konzept äußerst zufrieden!

Anonym
07.03.2016

Angenehme Atmosphäre, sauber und gepflegt, kompetente und freundliche Betreuung - ein Ort, wo man sich wohl fühlt und angepasst an die persönlichen Bedürfnisse effektiv trainieren kann

Anonym
06.03.2016

Einfach super!

Anonym
06.03.2016

Ganz toller Club,, tolles Ambiente, tolle Betreuung, durch die Inhaberin Elvira!!!!! Von ihr fühle ich mich persönlich wahrgenommen.

Nette Trainerin, netter Trainer, aber: mehr Unterstützung zum richtigen Ausführen der Übungen und langsameres, genaueres Vorzeigen der Übungen würde ich mir genauso wünschen wie ein deutliches Begrüßtwerden bzw. hie und da mit dem Namen angesprochen zu werden. Ich weiß, dass Letzteres sehr schwierig ist.

Anonym
05.03.2016

Bin mit dem ganzen Konzept und der Betreuung

sehr zufrieden, und das schon seit 2009

Anonym
04.03.2016

Fühle mich in diesem Club gut motiviert und bestens betreut. Bin schon seit 5 Jahren dabei und fühle mich wohl und bin zufrieden.

Anonym
04.03.2016

Die Trainer sind immer bemüht für eine gute Atmosphäre zu sorgen. Sie motivieren und helfen. Das Ambiente ist freundlich und zweckmäßig. Die Räumlichkeiten gut auf die Erfordernisse abgestimmt.

Anonym
03.03.2016

Mrs. Sporty Team Perchtoldsdorf ist ein ganz tolles Team.

Training macht sehr viel Spaß, mein Wunschgewicht habe ich DANK der Trainer fast geschafft.

Sehr angenehmes Klima und wenn es mir ganz schlecht ging war *** für mich da!!!

Danke ***

Anonym
03.03.2016

Es sind alle sehr freundlich, ich fühle mich gut aufgehoben und ich habe schon weitere Empfehlungen gegeben!!

 

Weiter so!!

Anonym
03.03.2016

Stets von einem Trainer überwachtes Training, Zeitaufwand/Trainingserfolg optimal, besonders herzliche Athmosphäre

Anonym
02.03.2016

Es ist einfach nett dort. Chefin und TrainerInnen sind einfach toll. Man fühlt sich wohl und persönlich betreut und nicht nur wie eine "Mitgliedsnummer :-))". Es wird versucht auf jede Bitte, jedes Problem, jedes Wehwechen einzugehen. Einfach toll. Es war vor nun bald 1 Jahr die beste Entscheidung dort zu beginnen.Nebenbei haben sich auch gesundheitliche Probleme sehr gebessert!

Danke an das ganze Team.

***

Anonym
02.03.2016

1) sehr nettes Ambiente

2) sehr nettes Personal

3) sehr familiärer Umgang

 

Anonym
01.03.2016

Also ich kann Mrs Sporty,insbesondere unseren Club in Perchtoldsdorf sehr empfehlen -

Es ist zeitlich immer machbar und der Erfolg spricht für sich :-)

Anonym
01.03.2016

Sehr gute Leitung , Team , sehr hilfreich bei Problemen

Anonym
01.03.2016

Sehr freundliche hilfsbereite Betreuung , gehen auf Probleme gut ein. Nette Trainingsatmosphäre!

Menue schließen