Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Heidi Sansenböker

Heidi Sansenböker, Clubeigentümerin

Perfekte, persönliche Betreuung für jede Dame ist meine absolute Priorität. Alle sollen sich bei uns wohlfühlen - trainierende Damen und meine Mitarbeiterinnen!

Sabina

Sabina, Clubmanagerin

Jeder Tag ist ein anderer. Da ich schon immer einen abwechslungsreichen Job haben wollte, ist der Beruf super für mich. Es macht mir sehr viel Spaß mit euch zu arbeiten, sei es mit meinem Team oder mit den Mitgliedern. Ich verbreite immer gute Stimmung beim Training und freue mich auch darauf Dich zu motivieren!

Marietheres

Marietheres, Regionalmanagerin

Mir ist es ein großes Anliegen ALLEN Damen Mut zu machen bei uns zu starten und ihre Ziele zu erreichen! Bevor ich Trainerin geworden bin war ich selbst Mitglied bei Mrs.Sporty! Ich kann mich somit gut in die Damen hineinversetzen und lege sehr viel Wert darauf, dass mir meine Mitglieder vertrauen! Ich liebe es gute Stimmung zu verbreiten und mit viel Wissen und Motivation allen Damen zu ihren Zielen zu verhelfen, denn ich weiß, dass es nicht immer leicht ist diese zu erreichen und man mit Unterstützung alles schaffen kann!

Nikolett

Nikolett, Trainerin

Der Sport und Bewegung gehören intensiv seit 15 Jahren zu meinem Leben. Als Trainerin möchte ich die Frauen 100% unterstützen und motivieren! Nach diesem Motto lebe ich: ,,Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun." Also, bei mir gibt's keine Ausreden!

Uli

Uli, Trainerin

Gesundheit ist nicht Alles... aber ohne Gesundheit ist Alles NICHTS! Nach diesem Motto lebe ich und ich versuche es auch an unsere Mitglieder weiterzugeben. Bei uns trainierst Du nicht nur Deinen Körper, Du tust auch das Beste für deine Gesundheit mit regelmäßiger Bewegung und gesunder, ausgewogener Ernährung. Ich unterstütze Dich gerne dabei, Deine gesundheitlichen Ziele zu erreichen!

Cornelia

Cornelia, Trainerin

Körper, Geist und Seele kann man nicht trennen. Die Kombination Sport, Bewusstseinstraining und gesunde, genetisch richtige Ernährung sind für mich essentiell – das ist die für mich richtige Balance. Mit Mrs.Sporty ist Bewegung so leicht umzusetzen: 2-3x wöchentlich eine halbe Stunde für die Gesundheit einplanen – auch wenn du immer wieder diesen Schweinehund auf der Couch sitzen hast ;-). Diese Sporteinheit macht großen Spaß! Nimm dir für dich selbst regelmäßig Zeit. Du bist es dir wert.

Anja

Anja, Trainerin

Ich arbeite seit 2 Jahren als aktive Trainerin in Perchtoldsdorf und mir ist besonders wichtig, euch gut zu betreuen, mit euch an euren Zielen zu arbeiten und ganz wichtig, ganz viel Spaß im Training zu haben! Die Spezialzirkel machen mir besonders viel Freude, weil wir hier fokussiert an euren Zielen arbeiten können und der Spaß nicht zu kurz kommt!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen