Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

3 Kilo in 3 Wochen - Hertha hat's geschafft

Unser Mitglied des Monats Dezember

Mein Name ist Hertha, ich bin 69 Jahre alt und bin seit 3 Jahren Mitglied bei Mrs.Sporty Purkersdorf. Meistens schaffe ich es regelmäßig 3 x in der Woche zum Training, außer wenn ich eine meiner ausgedehnten Rad- oder Wandertouren unternehme.

Was ich an Mrs.Sporty mag ist die Flexibilität, ich kann kommen wann es in meinen Alltag passt. Manchmal muss ich mich dazu überwinden - aber nach dem Training fühle ich mich immer leicht und locker. Außerdem hat sich meine Ausdauer gebessert und ich kann bei meinen Wanderungen und Radtouren länger durchhalten.

Da sich bis jetzt an meinem Gewicht nicht viel verändert hat, habe ich nun auch mit dem Ernährungskonzept von Mrs.Sporty begonnen und schon in den ersten 3 Wochen 3 Kilo abgenommen! Das freut mich besonders, denn ich fühle mich sehr wohl dabei und die Umsetzung ist viel einfacher und weniger zeitaufwändig als ich es mir vorgestellt hatte. Meinem Ziel 5-6 Kilo abzunehmen bin ich nun schon ein gutes Stück näher!

Die netten Trainerinnen sind eine zusätzliche Motivation für mich. Überhaupt ist die Atmosphäre im Club sehr angenehm, immer wieder trifft man jemanden zum Plaudern und das Training macht einfach Spaß!

 

 

Liebe Hertha, wir freuen uns mit dir über deinen Erfolg und werden dich gerne weiterhin unterstützen. 

09. Dezember 2015
Menue schließen