Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Beate unser Mitglied des Monats Mai 2019

Eklatante Rückenschmerzen zwangen mich nach langer Zeit endlich etwas zu unternehmen. Warum also bei Mrs. Sporty immer nur vorbeilaufen und nicht hineingehen? Im Jänner 2018 war es dann soweit. Couragiert die Stufen hinauf, skeptischer Rundblick und schon war ich von einer sympathischen Trainerin in Obhut genommen worden. Es hat keine Stunde gedauert und ich war begeistert.

 

Ich heiße Beate und bin seit damals begeistertes Mitglied von Mrs. Sporty.

 

Ich krieche nicht mehr auf allen Vieren aus dem Bett, nach längerem Sitzen stehe ich nicht mehr wie eine 100-Jährige auf – ich fühle mich fit und schmerzfrei. Gezielte Übungen für meinen Rücken machen das möglich.

 

Skifahren macht wieder immensen Spaß und bei meinen geliebten Wanderungen merke ich, wie sich mein Durchhaltevermögen verbessert hat. Kompetente und immer freundliche Trainierinnen machen das möglich.

Das Konzept von Mrs. Sporty bringt für mich den immensen Vorteil, meine Trainingstage und Uhrzeiten selbst bestimmen zu können. Ich bin mit großer Freude und Erfolg dabei – und das mindestens dreimal wöchentlich!

 

Liebe Beate,

wir freuen uns sehr mit dir, dass du dir durch dein Training bisher schon so viel an Lebensqualität zurückgewinnen konntest. Wir freuen uns schon sehr darauf, dich auch weiter rat- und tatkräftig zu unterstützen und sind sehr stolz auf dich!

Deine Trainerinnen

03. Mai 2019
Menue schließen