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Clubnewsletter Purkersdorf Februar

Liebe Mrs.Sportys!

Der 1. Monat ist nun schon wieder vorbei vom neuen Jahr und für alle die ihre Vorsätze endlich in die Tat umsetzen wollen: Starte JETZT!

Auch eure Freunde, Bekannte, Verwandte, Mütter, Töchter, sowie die Ärztin, Bäckerin von nebenan oder die Verkäuferin des Vertrauens haben jetzt diese Möglichkeit durch euch. Schenkt Ihnen 1 Monat gratis mit unserer Aktion bis 28.02.14. Eine Überraschung wartet schon auf euch ;o).

Am Mo,10.2.14 von 15:00-19:00 Uhr findet für euch und alle die ihr mitbringen möchtet der 2. Teil des Stricknachmittages statt auf Grund des guten Erfolges.

Sporty Wochen:

Motto der Wochen 5&6:

Das Herz ist der Muskel, der niemals ruht! Im Mrs.Sporty Zirkel trainierst Du 30 Minuten auch Dein Herz. Um es richtig zu belasten, messe nach einer Runde den Puls, um herauszubekommen, ob Du die Beanspruchung richtig eingeschätzt hast. Zähle 10 Sekunden den Pulsschlag und versuche im Zielbereich zu trainieren. Das bringt den größten Effekt.

Schwerpunkt: Koordination u Ausdauer; Intervall bei 65-85% Hfmax. Die Übungen sind dementsprechend schnell, so dass der Muskel gut trainiert wird.

Motto der Wochen 7&8:

Konzentriere Dich auf eine feste Mitte bei jeder Bewegung. So trainierst Du den Bauch über 30 Minuten. Stelle Dir vor, Du möchtest eine enge Hose schließen und spüre, wie Du dafür den Unterbauch einziehst. Das trainiert Deinen Taillenmuskel.

Schwerpunkt: Ausdauer und Stabilität und Intervall bei 65-85% HFmax.

Nun warten wir auf euch und verbleiben

Mit sportlichen Grüßen

Euer Mrs.Sporty Team

Clubnewsletter Februar
04. Februar 2014
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