Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Danielas Motto: Gehe zu Mrs.Sporty und du fühlst dich wohl!!!

Ich kam durch eine gute Bekannte zu Mrs. Sporty. Es gab eine sehr nette Einführung und die BIA Messung. Mein Ehrgeiz war geweckt! Ich habe meine Essgewohnheiten umgestellt, ich trinke viel mehr. Durch das 30 minütige Training wird die Muskulatur gut trainiert, und nach 4 Monaten stellte sich der Erfolg ein. Ich habe 3 kg abgenommen, vorwiegend Fett abgebaut und keine Muskelmasse. Bei Mrs. Sporty fühle ich mich sehr wohl und möchte das Training nicht mehr missen. Es stimmt, dass 2-3 mal die Woche 30 min. intensives Training voll ausreichen um sich wohl zu fühlen. Die Muskeln wachsen. Je älter man wird, umso intensiver muss der Muskelaufbau erfolgen und die richtige Ernährung darf dazu nicht fehlen. Ich konnte auch meinen Cholesterinspiegel senken.

Das Motto: Gehe zu Mrs. Sporty und du fühlst dich wohl !!

Mitglied des onats Mai
06. Mai 2014
Menue schließen