Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Eva hat in 3 Monaten 3 kg Fett abgenommen

Hallo!

Mein Name ist Eva Haidvogl, ich werde im November 66 Jahre alt, bin verheiratet, habe 2 erwachsene Töchter und 5 Enkelkinder und einen Hund von denen ich sehr gefordert werde.

 

Mein Wunsch auch etwas für mich zu tun, damit ich wieder etwas ausgeglichener und auch etwas schlanker werde, hat mich veranlasst bei Mrs.Sporty einen Termin auszumachen. Das hat auch sehr schnell funktioniert.

Nach 3 Monaten bin ich nicht nur schlanker geworden, sondern habe zu meinem Erstaunen auch 3kg an Fett verloren.

 

Ich möchte mich auf diesem Weg sehr herzlich beim gesamten Team bedanken, die mir Mut machten, wenn ich mich manchmal sehr ungeschickt angestellt habe und mich auch sehr toll motivieren können.

 

 

 

Liebe Eva, wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Erfolg und wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem Training!

10. Oktober 2015
Menue schließen