Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Fast 8 kg in 2 Monaten abgenommen - toll was Rikke geschafft hat!

 

Rikke, unser Mitglied des Monats April 2019

 

 

Ich bin im Dezember 2018  zu Mrs. Sporty gekommen, weil ich mich seitdem ich 40 geworden bin nicht mehr ganz wohl gefühlt habe in meinem Körper. Ich wollte wieder fit und vital  sein und abnehmen. Im Jänner hat ein neuer Transformerkurs angefangen und ich habe mich einfach ohne viel nachzudenken angemeldet. Dieses Programm hat meine Erwartungen total übertroffen. Das Mrs. Sporty Team, das uns begleitet hat, war fantastisch und hat mich unglaublich motiviert und unterstützt. Ich trainierte vier Mal pro Woche und folgte einem sehr vernünftigen Ernährungsplan. Innerhalb von 2 Monaten nahm ich damit fast 8 kg ab. Ich fühle mich leichter, vitaler, weniger müde und klarer im Kopf.  Ein riesen Dankeschön an das grossartige Mrs. Sporty Team! Ich bin motivierter denn je! 

02. April 2019
Menue schließen