Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Fit, Fitter, am Fittesten

unsere News im November

 

 

Carina, seit 2 Monaten Trainerin bei Mrs.Sporty Purkersdorf

 

Hallo ihr Lieben!

Bewegung hat für mich einen sehr hohen Stellenwert. Es bereitet mir Freude, mich sportlich zu betätigen und ich schöpfe daraus Energie, die mir hilft, mein Leben ausgeglichen und harmonisch zu gestalten.  Diese Freude möchte ich Euch vermitteln. Ich werde Euch unterstützen, damit Ihr optimal vom gemeinsamen Training profitiert.

Wir sehen uns im Club. Ich freu‘ mich!

Carina hat eine Bühnentanzausbildung, ausserdem die Ausbildung zum Aerobicinstructor, Gruppentrainerin und studierte am Konservatorium zeitgenössissche Tanzpädagogik

Bis zu 10 Monate gratis trainieren

 

Unser Geburtstagsgeschenk für dich: Nur noch bis 30.11.2015 gültig!

 

Begeistere auch im November deine Freundinnen für Mrs.Sporty. Gewinnst du 10 Freudinnen für Mrs.Sporty, schenken wir dir 10 Monate Gratistraining!

Du kannst dich über die kostenlosen Trainingsmonate freuen und darüber, dass du zukünftig mit deinen Freundinnen trainierst. Worauf wartest du noch? Sprich noch heute deine beste Freundin an und bring sie mit in deinen Mrs.Sporty Club.

 

 

VERANSTALTUNGEN

 

02.-07.11.2015

Mo., 02.11. um 19:00 Powerzirkel „Dance“ mit Carina

09.-14.11.2015

Mo., 09.11. um 19:00      „Qi Gong zum Kennenlernen“ mit Maria Ranftl  

Di., 10.11. um 20:00 Powerzirkel „Funktionelles Training“ mit Christin und Stephanie

16.-21.11.2015

Mo., 16.11. um 19:00 Powerzirkel „Bodyweight“ mit Carina

Sa., 21.11. um 08:00 Powerzirkel „Good Morning“ mit Irene

23.-28.11.2015

Mo., 23.11. um 19:00 Ernährungsinfoabend mit Irene

Sa., 28.11. um 08:00 Powerzirkel „Dance“ mit Carina

 

Trainingstipp

 

Fit. Fitter. Am Fittesten.

 

Unser Körper benötigt regelmäßige und individuelle Beanspruchung, um leistungsfähiger für höhere Belastungen zu sein. Das gilt für unsere Muskeln, das Herz-Kreislauf-System und auch für unseren Stoffwechsel. Achte deshalb auf einen ausgeglichenen Trainingsplan und trainiere jeden zweiten, spätestens jeden dritten Tag, um fit zu werden und zu bleiben. Deine Fitness steigt, wenn sich Training und Pausen sinnvoll abwechseln:

 

1. Leistungsabfall nach dem Training:

Der Körper braucht nach jedem Training eine Pause, um leistungsfähiger zu werden. An den Tagen, an denen du nicht trainierst – und vor allem im Schlaf – werden die Energiedepots wieder aufgefüllt.

 

2. Der Effekt des wiederholten Trainings

Durch regelmäßiges Training mit Pausen lernen Muskeln, Herz und Stoffwechsel, leistungsfähiger zu werden, um mit der nächsten Belastung besser umzugehen.

 

3. Ein toller Zusatzeffekt

Der Körper nimmt sich die Energie, die er durch die Belastung benötigt, hauptsächlich aus den Fettdepots. So kommt der Fettstoffwechsel durch das Mrs.Sporty Training in Schwung.

 

Ernährungstipp

Fit. Fitter. Am Fittesten. Halte deinen Energielevel über den Tag aufrecht. Iss alle vier bis sechs Stunden eine Mahlzeit und achte auf die richtige Mischung aus Kohlenhydraten, Eiweißen und Fetten. Dein Trainerteam informiert dich über unser ausgewogenes Ernährungskonzept. So bekommst du die Energie, die du brauchst, um deine Fitness zu verbessern.

 

 

 

 

 ÖFFNUNGSZEITEN

Montag

08.00 - 13.00 Uhr

15.00 - 19.00 Uhr

 

Dienstag      

 

09.00 – 13.00 Uhr

16.00 - 20.00 Uhr

 

Mittwoch

08.00 - 13.00 Uhr

16.00 - 20.00 Uhr

 

 

Donnerstag

09.00 - 13.00 Uhr

15.00 - 20.00 Uhr

 

Freitag         

08.00 - 13.00 Uhr

16.00 - 19.00 Uhr

 

Samstag

9.00 - 13.00 Uhr

 

MRS.SPORTY Purkersdorf

Hauptplatz 4

3002 Purkersdorf
Tel.: 02231/66541

Email: club157@club.mrssporty.at

04. November 2015
Menue schließen