Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Frühlingsnews aus dem Mrs.Sporty Club Purkersdorf!

Liebe Mrs.Sportys !

Das lange Warten hat sich gelohnt! Der Frühling ist schon so gut wie da und die ersten Sonnenstrahlen dürfen wir schon genießen :-)

Wir haben uns wieder einiges für euch im März einfallen lassen. Viele spannende Themenzirkel, Ernährungsnachmittag, Themenabende,... die dich unterstützen deine Frühlingsziele noch schneller zu erreichen. Wir unterstützen dich gerne dabei und sind für dich da!

Auch für deine Freundin!

Lade sie doch ein und wette ein Monat lang mit ihr.

Wetten, dass...

...deine Freundin es schafft?

Zeig Ihr, wie schnell sie mit uns ihre Ziele erreichen kann:

Bring deine Freundin einfach zum Training mit und sei ihre Trainerin und Wettpatin: Wettet gegen uns, dass sie innerhalb von 4 Wochen ihre Ziele erreicht. Unsere Wettkarte unterstützt euch dabei. Hol diese gleich ab und startet zusammen durch!

Für deine Freundin und dich als Wettkönigin: jeweils 1 Monat Gratistraining!

Unser Sporty Wochen IQ Programm für euch im März:

Muskel machen schön und straff!

Optimiere deine Körperhaltung im Schulter-, Rücken-, Bauch und besonders im Brustbereich mit einfachen, gut umzusetzenden Ausdauerübungen in Kombination mit intensiven Kraftübungen.

Muskel der Monate März:

Die Brustmuskeln gehören zur Schultergürtel-Muskulatur und bestehen hauptsächlich aus 2 Einheiten: Der gut sichtbare große Brustmuskel und der darunter liegende kleine. Der Rabenarmmuskel und der selten vorhandene Brustbeinmuskel gehören ebenfalls in diese Gruppe.

Warum Muskeln straffer werden:

Definierte / aufgebaute Muskeln nehmen an Volumen zu und aktivieren bei Kontraktion mehr Fasern. Da der Muskel zu ca. 2/3 aus Wasser besteht, wirkt der Muskel neben der Faserverdickung praller. Das wird dadurch unterstützt, wenn weniger Fettgewebe über den Muskeln liegt, da er dann besser zu sehen ist.

Starte jetzt durch und entdecke die Diva in dir!

Wir freuen uns auf DICH!

Dein Mrs.Sporty Team Purkersdorf,

Gudrun, Susanne, Juliane, Astrid, Irene, Christin und Ines

Frühlingsnews im März 2014
03. März 2014
Menue schließen