Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich war schon immer zufrieden mit mir und meinem Körper. Aber mit 48 wollte ich aktiv etwas für mich und mein Wohlbefinden tun - das bedeutet für mich fit zu sein, auf meine Gesundheit zu achten und mich einfach schön zu fühlen. Für mich war es besonders wichtig, dass sich das Training zwischen Arbeit und Erledigungen ganz einfach in den Alltag und den Heimweg einbauen lässt und so wurde ich vor einem halben Jahr eine Mrs.Sporty.

Mir ist sehr sympathisch dass hier Frauen aller Alters- und Gewichtsklassen miteinander trainieren – bei Mrs.Sporty kann jede Frau sein wie sie ist! Die Idee dreimal in der Woche eine halbe Stunde nur für mich zu reservieren hat mir gleich gefallen und ich bin sehr stolz darauf, dass ich mir konsequent diese Zeit genommen habe. Denn da ich im sozialen Bereich arbeite, ist das körperliche Training auch ein idealer Ausgleich zu meinem Job.

Eine tolle Nebenerscheinung ist natürlich dass ich jetzt eine Kleidergröße weniger trage! Und da ich ein absoluter Genussmensch bin, kann ich dank meinem regelmäßigen Training ohne jede Diät auch mal ein Glas Wein genießen – und das ist für mich wahre Lebensqualität.

Lucia, Mitglied des Monats Juli
03. Juli 2013
Menue schließen