Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Gertraud - unser Mitglied des Monats Juli

Ich habe mich immer gerne bewegt. Durch Familie und Beruf war ich ausgelastet. Als ich beschloss, in Pension zu gehen, reifte der Gedanke in mir, zu Mrs.Sporty zu gehen.

Unterstützt wurde ich durch die Medien, die zeigten, wie wichtig Fitness im Alter ist. So wurde ich im Jänner 2018 Mrs.Sporty.

 

Bei dem netten, kompetenten Erstgespräch fühlte ich mich gleich wohl und es bestätigte mir, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Ich meldete mich gleich an.

Ich bekam ein Programm für Bewegung und Gleichgewicht. Beim Training unterstützten mich die Trainierinnen und mit jedem Training wurde ich besser. Mein Selbstwertgefühl stieg, ich ging aufrechter, mein Gleichgewichtssinn verbesserte sich.

Jetzt habe ich das „Bauch weg“ Programm und schon 5cm Bauchumfang verloren!

 

Mrs.Sporty gehört zu meinem Tagesablauf dazu.

Ich fühle mich wohl, fitter und mache Etwas für meine Bewegung und für meine seelische Gesundheit.

Auch meine Freunde und die Familie merken die positive Veränderung an mit. Ich empfehle jeder Frau das Konzept bei Mrs.Sporty auszuprobieren, weil Alle gut und individuell betreut werden und das Training super effektiv ist.

 

Liebe Gertraud,

wir freuen uns, dass du damals die

Entscheidung getroffen hast,

etwas Neues auszuprobieren und

nicht nur dein Umfeld, sondern auch

du selbst merkst, wie gut es dir tut.

 

Wir Trainerinnen werden dich

auch weiterhin auf deinem Weg

begleiten und unterstützen

und freuen uns auf jedes Training

mit dir.

 

Weiter so!

01. Juli 2019
Menue schließen