Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Janette ist unser Mitglied des Monats August

„Seit ca. 1 Jahr trainiere ich schon bei Mrs.Sporty in Purkersdorf.

 

Grundsätzlich möchte ich einfach fit und in Bewegung bleiben, das ist mir das Wichtigste. Das Training ist auch ein toller Ausgleich zu meinem Job und dem Alltag zu Hause, ich kann hier sehr gut abschalten.

 

Meine persönlichen Problemzonen am Bauch konnte ich auch bereits erfolgreich bekämpfen, ich bin jetzt insgesamt straffer, außerdem sind meine Beschwerden in der Wirbelsäule komplett verschwunden!

 

Seit meinem Start fühle ich mich einfach vitaler, sportlicher & viel selbstbewusster. Das Training bei Mrs.Sporty tut mir so gut, dass ich es mir nicht mehr wegdenken könnte…

 

Ich empfehle es ALLEN Frauen, die sich verändern und sich etwas Gutes & Gesundes tun wollen.“

 

 

Liebe Janette,

wir freuen uns, dass du so fröhlich, begeistert und erfolgreich bei uns trainierst. Schön, dass du bei uns bist.

 

Weiter so!  

05. August 2019
Menue schließen