Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Jennifer's Motto: "Besieg deinen inneren Schweinehund!"

Mein Name ist Jennifer Eckl und ich bin 20 Jahre alt. Seit Februar 2014 bin ich fleißig am Trainieren.

Meine Tante hat mich auf Mrs. Sporty aufmerksam gemacht und mich motiviert. Da sie selbst schon jahrelang Mitglied ist bin ich neugierig geworden und habe einen Termin für ein Probetraining ausgemacht. Mir hat es sofort gefallen, ich mag die Atmosphäre und die tolle Gemeinschaft.

In den letzten drei Monaten habe ich durch regelmäßiges wöchentliches Training und gesunde Ernährung 9 Kilo abgenommen und bin sehr stolz auf mich.

Mein Motto lautet daher:

Jede die ihren inneren Schweinehund besiegt, kann es schaffen ihr Traumgewicht zu erreichen!

18. Juni 2014
Menue schließen