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!Jetzt Vorsätze wahr machen!

Unsere News für Euch im Jänner 2016

Liebe Mrs.Sporty,

 

wir starten voll Energie ins neue Jahr. Mach deine Neujahrsvorsätze wahr, wir unterstützen dich dabei und wir beschenken dich sogar dafür.

 

Am Tag der offenen Tür am 22. Und 23.01.2016 kannst du deine Freundin, Arbeitskollegin, Nachbarin, Familienmitglied mitnehmen, damit auch sie ihre Neujahrsvorsätze umsetzen kann. Wir freuen uns auf viele Besucher, Termine für ein Beratungsgespräch kannst du mit deiner Trainerin vereinbaren. Und wenn deine Freundin bei uns Mitglied wird, gibt es für dich eines der tollen Mrs.Sporty T-Shirts!

 

Ab 11.01.2016 starten wir in eine Testphase: Jeden Montag im Jänner und Februar (letzter Montag 29.2.2016) werden wir durchgehend für dich geöffnet haben. Die Trainingszeit zwischen 13:00 und 15:00 Uhr versteht sich als „freies Training“ ohne Trainerbetreuung. Die Übungen an den Zwischenstationen kannst du frei wählen.

 

Nachdem die Umstiegsaktion auf das individuelle Training mit Pixformance so gut angekommen ist, viele aber noch auf Urlaub sind, verlängern wir unsere Aktion. Bis zum 20.01.16 kannst du die PIX-Karte um nur € 8,- pro Monat zu deiner Mitgliedschaft dazu nehmen. Falls du dir noch nicht sicher bist lass dich bei unserer nächsten PIX-Party am 20.01.2016 von unseren Trainerinnen vom Spaß und vom Nutzen des funktionellen Trainings begeistern. Bei unserem nächsten Ernährungsinfoabend am 18.01.2016 erfährst du, wie dich Pixformance mit einem Online-Ernährungstagebuch jetzt auch beim Abnehmen unterstützt.

 

Und somit lassen wir unsere Vorsätze wahr werden!

 

Wir wünschen allen unseren Mrs.Sporties einen guten Start ins neue Jahr 2016 und freuen uns auf dich im Zirkel!

 

Deine Trainerinnen

Juliane, Christin, Carina, Julia, Stephanie und Irene

Jetzt Vorsätze wahr  machen!

Dein  Mrs.Sporty Team wünscht dir ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2016. Welche gesundheitlichen und sportlichen Ziele hast du für das neue Jahr?

Dein persönlicher Trainer unterstützt dich bei deinen Zielen: Vereinbare am besten gleich ein persönliches Trainergespräch und entwickele mit deinem Trainer einen Plan, wie du dein individuelles Ziel mit nur 3 mal 30 Minuten Training erreichst!

Wenn du dein Ziel bis Ende Februar erreichst wartet sogar eine kleine Überraschung auf dich. Schreibe einfach dein Vorsatz auf ein Post-it und klebe es auf das Poster „ Wir haben es geschafft“,  Weitere Informationen erhältst du bei deiner Trainerin. 

 

Trainingstipp

 

Muskeln machen Schlank! Um dauerhaft und ohne Jo-Jo-Effekt

abzunehmen, benötigst du Muskeln, denn Muskeln sind die einzigen Organe des Körpers, die Fett verbrennen können.

In kleinen „Brennöfen“ in der Muskelzelle wird das Fett, das über unsere Ernährung aufgenommen wird, verbrannt. Hier wird auch das Depotfett aus z.B. Beinen und Bauch verarbeitet, damit es für die Muskelaktivität genutzt werden kann. Je mehr Brennöfen in den Muskelzellen vorhanden sind, desto mehr Fett kann der Körper verbrennen! Die Anzahl der Brennöfen steigt, je mehr Muskulatur aufgebaut wird.

 

 

So schaffen Muskeln es, dass du dauerhaft schlank bleibst. Durch gezieltes und regelmäßiges Kraft- und Ausdauertraining kannst du Muskeln aufbauen und somit deine Fettverbrennung und deinen Kaloriengrundumsatz über 24 Stunden am Tag erhöhen. Denn Muskeln sind lebendes Gewebe, das eine durchgehende Versorgung benötigt, und das kostet den Körper Energie! So werden Kalorien nicht nur beim Training verbrannt, sondern auch nach dem Training. Diesen Effekt kannst du nur durch den Aufbau von Muskeln erreichen! 

Alltagstipp

 

In der trüben und nasskalten Winterzeit lauern neben Viren und Bakterien auch schlechte Laune und Antriebsschwäche auf uns.

Jetzt ist die richtige Ernährung für dein Immunsystem besonders wichtig.

 

Lokales Wintergemüse wie Grün-kohl, Weißkraut oder Wirsing sind wahre Vitaminbomben und jetzt genau das Richtige. Auch Kohlenhydrat-Lieferanten wie Kartoffeln und Vollkornprodukte solltest du täglich essen.

Wenn du ausreichend Walnüsse, Milch und Bananen zu dir nimmst, produzierst du mehr Serotonin,  was zu einem wohligen, glücklichen Gefühl führt. Mit viel Bewegung und regelmäßigen Saunagängen stärkst Du zusätzlich deine Abwehr und tust Dir etwas Gutes.

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Ernährungstipp

 

Um deine Fettverbrennung zu unterstützen, plane 4 bis 6 Stunden Mahlzeitenpause ein. So sinkt der Blutzuckerspiegel im Körper, der die Fettverbrennung verringert. Der Körper kann so Fette besser verwerten und du steigerst die Verbrennung über 24 Stunden am Tag.

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Heiße rezepte

 

 

Mit unseren neuen Rezepten wird es dir noch leichter fallen, deine Vorsätze für 2016 wahrzumachen.

 

Wir haben leckere winterliche Rezepte  zusammengestellt. Jede Woche haben wir ein neues Rezept für dich. Freue dich im Januar auf ein feurige Zwiebelsuppe oder einem Currytopf mit Hühnchen.

Diese Rezepte heizen dir richtig ein!  

 

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ich kann deins sein!

 

 

 

Komm mit einer Freundin und geh mit einem T-Shirt nach Hause!

Die  T-Shirts sind eine kleine limitierte Auflage. Also bring gleich im Januar eine Freundin mit, bevor unseren schönen Shirts vergriffen sind!

 

 

04. Januar 2016
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