Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Julia, Mitglied des Monats September

Ich war es immer schon gewohnt Sport zu machen, meistens aus Vernunft, selten weil er Spaß gemacht hat. Nach dem Training fühlt man sich fantastisch – klar, was mir aber oft schwergefallen ist, war die Motivation zum Sport (z.B. ins Fitnesscenter) zu gehen.

Durch die Lockdowns hat sich mein innerer Schweinehund anfangs gefreut – endlich haben wir einen Grund, dass wir nicht ins Gym können ???? Nach einiger Zeit habe ich den Sport aber doch vermisst und bin so zu dem Entschluss gekommen, ein Onlinetraining muss her. Ich habe Verschiedenstes probiert, wo ich aber hängen geblieben bin, waren die Trainingsvideos von Mrs.Sporty.

Das Trainingskonzept hat mich von Anfang an angesprochen, die halbe Stunde ist wie im Flug vergangen, ich hatte FREUDE am Training. Schon bald hatte ich den Entschluss gefasst, wenn es wieder möglich ist, möchte ich mir so ein Studio mal live ansehen und so kam es, dass ich seit Mai 2021 Mitglied im Mrs. Sporty Purkersdorf bin.

Nach wie vor bin ich begeistert von dem Trainingskonzept und sehe bereits, wie sich mein Körper positiv verändert. Ich fühl mich stärker, fitter und freue mich darauf, bald ein paar alte Hosen wieder auspacken zu können ????

Allen denjenigen, die etwas für sich, ihr geistiges und körperliches Wohlbefinden tun möchten und dabei Spaß haben wollen, kann ich das Training bei Mrs. Sporty in Purkersdorf nur empfehlen. Es ist mehr als „nur“ schwitzen, man hat das Gefühl Teil einer Gemeinschaft zu sein und man bewegt sich GERNE.

Julia

31. August 2021
Menue schließen