Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit wenig Aufwand zum maximalen Erfolg!

Mein Name ist Elfi, ich bin 44 Jahre alt und übe einen sitzenden Beruf aus.

Seit Mitte Juni 2013 bin ich Mitglied bei Mrs. Sporty. Zwei Dinge motivieren mich besonders: einerseits habe ich mit sehr wenig Zeitaufwand einen maximalen Erfolg im Kampf gegen die weiblichen Problemzonen erzielen können (ich habe zuvor einiges probiert :-)).

In nur 2 Monaten habe ich 5 Kilo und jeweils 6 Zentimeter Umfang an Taille und Hüfte verloren!

Andererseits ist das Training auch noch abwechslungsreich. Besonders gut gefällt mir, dass für das Krafttraining keine Geräteeinstellung verändert werden muss. Ich fühle mich in meinem Körper wieder rundum wohl - sogar meine Verspannungen im Halswirbelsäulenbereich sind verschwunden.

Es ist einfach ein wunderschönes Gefühl etwas für seine Gesundheit zu tun und Spaß dabei zu haben.

Bis bald im Zirkel! Liebe Grüße, Elfi

Mrs. Sporty September: Elfi
04. September 2013
Menue schließen