Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats April 2011

An alle Mrs.Sporty Fan´s und die,

die es noch werden wollen!

Ich heiße Monika, leide seit 22 Jahren an Ms. Am 21.02.2011 wurde ich Mitglied bei Mrs.Sporty und fühle mich sehr wohl. Das Fitnesstraining absolviere ich dreimal in der Woche. Mir ist auch sehr wichtig das ich das Tempo an den 16 Stationen bestimmen kann.

Die Trainerinnen sind alle sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Sie geben auch immer wieder gute Tipp's und haben jederzeit ein offenes Ohr wenn etwas unklar ist.

Man lernt viele Mrs.Sporty´s kennen und kann sich sehr gut mit ihnen austauschen.

Wir machen also insgesamt etwas für Körper, Geist und Seele.

Nach einem Monat wird der BMI und Fettgehalt Test gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Also liebe Mrs.Sporty´s machen wir so weiter. Wir sind auf dem richtigen Weg.

Mein Motto lautet:

Don´t let go!

Never give up -

it´s such a wonderful life.

Liebe Grüße Monika

29. März 2011
Menue schließen