Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats August 2010

 

Hallo!

Mein Name ist Michaela und ich bin 28 Jahre alt.

Nach jahrelangem erfolglosen Kampf gegen mein Übergewicht und meinen inneren Schweinehund „Bastard", haben meine gute Freundin Tanja und ich beschlossen etwas dagegen zu tun! Und so machten wir uns auf die Suche nach einem geeigneten Fitnessstudio.

Und da war es auf einmal....

Mrs. Sporty, die Hoffnung im Kampf gegen die Kilos.

Und so kam eins aufs andre und wir waren Mitglied und hatten ein super Erstgespräch mit anschl. Training.

Die Trainerinnen sind stets für einen da, beantworten jegliche Fragen und sind auch sehr darauf bedacht, dass die Übungen richtig und effektiv ausgeführt werden.

Und so habe ich es geschafft mit der richtigen Motivation, der richtigen Ernährung und mit regelm. Training (3x /Woche) in einem Monat fast 5kg zu verlieren.

Willst auch du dich endlich in deinem Körper wohl fühlen?

Worauf wartest du noch????

Wer weiß vielleicht sehen wir uns ja dann einmal beim Training.

Es lohnt sich wirklich!!!!

 

09. März 2011
Menue schließen